Mittwoch, 25. September 2013

ABC Schreibschrift Plakate

Hier nun die Schreibschrift Banner/Plakate... wie man das auch immer nenne möchte ;)

Bitte verzeiht mir, dass z.B. beim J der Bogen unten zur Hälfte fehlt! Müsste nachgemalt werden... habe alles versucht! Nichts hat geklappt. Falls jemand einen Lösungsvorschlag hat... gerne!!! ;)

ABC Schreibschrift


2 Kommentare:

  1. Hallo Beli,
    danke erst einmal für dein tolles Material und fürs Teilen. Aber ich kann leider die Datei nicht öffnen. Mach ich was falsch?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,
    freue mich sehr, dass dir mein Material gefällt. Eigentlich funktioniert der Link. Es ist allerdings eine große Datei. Ist deine Internetverbindung vielleicht zu langsam? ;)
    Probiere es einfach nochmal. Falls es nicht funktioniert kann ich dir die Datei auch per Mail schicken.

    Liebste Grüße von Beli

    AntwortenLöschen