Gästebuch

Ich freue mich natürlich immer über Anregungen, Nachrichten und Kommentare!!! 


7 Kommentare:

  1. Hi Beli,

    das neue Design gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    das freut mich natürlich sehr. Ich grabe mich so durch dieses System! ;)
    Aber DANK deiner Hilfe geht das ja ganz gut!

    Liebste Grüße
    Beli

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder einem Grundschulblog einer jungen Lehrerin zu begegnen. Finde ich klasse, was du vorschlägst bzw. zeigst. Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und hoffe, du bist einverstanden. Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,

      danke!!! Freue mich sehr, dass dir dieser Blog gefällt und du mich gleich verlinkt hast!

      Liebste Grüße Beli

      Löschen
  4. Liebe Beli,
    ich habe mir gerade deine lautgetreuen Wortkarten angesehen. Sie sind wunderbar!
    Aber klär mich bitte auf: für mich ist das Wort Sieb und die nicht lautgetreu - Oder? "ie"? das e wird doch nicht laut gelesen.
    Ansonsten wie gesagt ganz tolle Seite!!
    Danke fürs Teilen!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,
    mhhh da liegst du völlig richtig ;) Also die Karten einfach aussortieren! Danke für das nette Feedback!!!!

    ps. Da ich gerade im 2.Staatsexamen stecke ist es zur Zeit hier etwas ruhiger ....

    Liebste Grüße Beli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beli,
    ich habe deinen Blog in meine Linkliste
    http://www.autenrieths.de/links/lehrerblogs.htm
    aufgenommen.
    Vielleicht ist ja meine Linksammlung "Autenrieths Linkbibliothek für Lehrer und Schüler" einen Blick wert - hier kommst du zur Sitemap:
    http://www.autenrieths.de/links/links.htm
    Falls du dich für Kunst und Drucktechniken interessierst:
    http://wp.radiertechniken.de

    BTW: Deine Linksammlung lässt sich nicht öffnen - es wird eine Authentifizierung verlangt. Ist das Absicht?

    Viele Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen